Sparkasse+ beste App im CHIP-Test

Testsieger Sparkassen-AppIn Ausgabe 8/2013 der Zeitschrift CHIP wurden 13 Banking-Apps innerhalb eines großen Online-Banking-Specials geprüft. Dabei wurde die App Sparkasse+ als Testsiegerin gekürt und überzeugte vor allem durch ihren Funktionsumfang und ihre Übersichtlichkeit: „Noch mehr können nur externe Apps für Banking, die aber auch deutlich mehr Geld kosten.“ Die App Sparkasse+ gibt es bereits ab 89 Cent.

 

App Sparkasse+Multibanking zum kleinen Preis. Die App Sparkasse+ ermöglicht es, beliebig viele Konten bei Sparkassen und Banken zu verwalten. Sie enthält viele Serviceangebote, zum Beispiel ein Haushaltsbuch inklusive Umsatzkategorisierung und -auswertung, einen separaten Geldautomaten- und Filialfinder sowie die Möglichkeit zur schnellen Kartensperre. Alle Funktionen lassen sich intuitiv bedienen.

 

Aber sicher. Neben ihrem modernen Erscheinungsbild besticht die App Sparkasse+ mit neuesten Sicherheitsstandards. Zusatzfunktionen wie der Kontowecker sollen den Standard der Sparkassen-App in Kürze weiter erhöhen. Ebenfalls geplant: die Anwendung „Klicksparen“ – eine Funktion, mit der Sparen erlebbar wird.

nv-author-image

Benjamin Beck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*