Rad doch mal – gewinne unser rotes City-Bike

Familienkalender_2016Die Radwochen gehen los! Im Juni dreht sich bei uns das Rad. Am 3. Juni starten wir mit dem Sparkassen Steher Grand Prix im Erfurter Andreasried, am 26. Juni finden die Deutschen Straßen-Radmeisterschaften in Erfurt statt – und zwischendrin verlosen wir auf unserer Facebook-Seite unser rotes City-Bike aus dem Familienkalender. Marcel Kittel hat es getestet und ihr könnt es gewinnen.

Hier gehts zu unserem Quiz „Rad doch mal!“

And Action! Unser City-Bike als Filmstar

Unser Bike stand gemeinsam mit Radrennfahrer Marcel Kittel im Mittelpunkt unseres Videos zur Deutschen Meisterschaft im Straßenradsport. Am 26. Juni wird in Erfurt der Deutsche Straßenmeister 2016 ermittelt. 14 Runden, 216 Kilometer und 1.100 Höhenmeter müssen von den Fahrern auf dem Rundkurs durch Erfurt bewältigt werden.

Wer Marcel Kittel, Toni Martin und viele andere Radprofis einmal live
erleben möchte, hat hier die besten Gelegenheiten dazu.

Neugierig? Schaut euch das Video an:

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an Marcel Kittel und die Junioren-Rad-Profis des Pierre-de-Coubertin-Gymnasiums in Erfurt, die unseren Videodreh unterstützt haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*