Zum Inhalt springen

Aktion Führerscheinsparen

1.000 Euro gewinnen – und das kurz vor Weihnachten? Das ist Annalena, Phillip-Marvin und Lena, Kunden der Sparkassen Filialen Thüringenpark, Leipziger Straße und Stotternheim, gelungen. Beim Führerscheinsparen unserer Sparkasse wurden sie ausgelost und haben nun ein ordentliches finanzielles Polster beisammen, um die Fahrschule zu absolvieren. Zwei der drei Gewinner haben ihre Preise bereits aus den Händen ihrer Kundenberater bekommen – so z. B. Phillip-Marvin, hier mit seiner Beraterin Frau Giese.

Führerscheinsparen

Bei der Aktion „Führerscheinsparen“ werden jedes Jahr zufällig drei Gewinner gezogen, die dieses Preisgeld erhalten für den anstehenden Führerschein nutzen können. Wie das geht? Ganz einfach – eröffnet ein Jugendsparbuch bei uns und gebt als Verwendungszweck den Titel „Führerscheinsparen“ an und vielleicht seid ihr nächstes Jahr einer der glücklichen Gewinner!

Benjamin Beck

Benjamin Beck

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*