Freitag 14:00 Uhr

Hey, ich bin’s, Charline. Schön, dass du nun auch bei mir in der Multikanalberatung gelandet bist.

Oh, da klingelt auch schon das Telefon. Es ist ein Kunde, der gerne bei uns ein Depot eröffnen möchte, um zukünftig Aktien handeln zu können, aber leider nicht im Geschäftsgebiet wohnt. Aber auch das ist bei uns kein Problem! Ich empfehle ihm einfach, das Depot über die Internet-Filiale zu eröffnen. Sobald alle Unterlagen unterschrieben sind, kann er auch schon mit dem Aktienkauf starten.

Wahnsinn, schon so spät. Ich muss jetzt schnell los, denn heute ist unser Sparkassen-Fasching. Jeder Mitarbeiter, der möchte, kann einen kleinen Auftritt vorbereiten und dann allen Kollegen vorführen. Das Beste ist, dass sich alle Mitarbeiter verkleiden und man neben der Arbeit mal richtig gemeinsam Spaß haben kann. Nebenbei werden wir mit leckerem Essen und Getränken verwöhnt.

Damit du schon mal einen kleinen Einblick bekommst, haben wir dir hier ein Bild vom letzten Sparkassen-Fasching mitgebracht.

Vielleicht bist ja du auch bald dabei?

Wir hoffen, wir konnten dir diese Woche einen kleinen Einblick in unseren Alltag geben, und freuen uns, dich irgendwann bei uns begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*