Claus Kleber beim Sparkassenforum 2012

Am 2. Oktober heißt das Motto wieder “information * kommunikation * diskussion”. An diesem Tag findet ab 19.30 Uhr das diesjährige Sparkassen-Forum im “congress centrum neue weimarhalle” statt. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder ein großes Publikum bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Was die Qualität unserer Redner angeht, halten wir natürlich das gewohnt hohe Niveau. Nachdem im letzten Jahr schon Peer Steinbrück gewonnen werden konnte, ist in diesem Jahr der bekannte Journalist, Buchautor und Fernsehmoderator Claus Kleber als Redner eingeladen.

Der langjährige USA-Korrespondent und Moderator des “ZDF-heute-journal” wird zum Thema „Amerika vor der Wahl – Weltmacht im Sinkflug?” referieren. Im Anschluss an den Vortrag sind eine Gesprächsrunde sowie Buchsignierungen vorgesehen.

Ein Teil der Karten für das Sparkassen-Forum 2012 ist bereits vergriffen, unter anderem im Ticketshop Thüringen sind jedoch noch welche erhältlich.

 

nv-author-image

Benjamin Beck

2 Gedanken zu „Claus Kleber beim Sparkassenforum 2012“

    1. Benjamin Beck

      Das Sparkassenforum findet jedes Jahr im September bzw. Oktober statt – allerdings mit wechselnden Gastrednern. Claus Kleber wird also in diesem Jahr nicht wieder bei unserem Sparkassenforum zu Gast sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*