Mittwoch 13:00 Uhr

Weiter geht es mit der Vorbereitung für einen Imagefilm für die Sparkasse. Den drehen wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und der Eishockeymannschaft, den Black Dragons.  Das sind unsere Erfurter Eishockey-Stars, die einige von euch bestimmt schon kennen.

Damit heute beim Dreh nichts schiefgeht, müssen noch die letzten Einzelheiten abgeklärt werden: Wissen alle Bescheid, wann und wo es losgeht? Ist das Equipment in der Eishalle? usw.

Unser Videodreh findet im RegionalCenter am Anger und in der Erfurter Eishalle statt.

Damit wir unseren Followern schon jetzt einen kleinen Einblick hinter die Kulissen verschaffen können und auf den Film aufmerksam machen, habe ich die ehrenvolle Aufgabe, schon ein paar kleine Storys für Instagram aufzunehmen.

nv-author-image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*