Mittwoch 11:00 Uhr

Jetzt grüße ich euch aus der Unternehmenskommunikation. Das ist der Dreh- und Angelpunkt der internen und externen Kommunikation unserer Sparkasse. Im Grunde ist der Bereich so etwas wie eine PR-Agentur innerhalb der Sparkasse. Die Kollegen vor Ort erarbeiten Kommunikationsstrategien und -konzepte für das gesamte Haus – vom einfachen Text über Grafiken, Videos, Plakate, Broschüren, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Imagepflege im Bereich Spenden und Sponsoring bis hin zum Eventmanagement.

In wenigen Minuten beginnt die wöchentliche Redaktionssitzung.

Die Kollegen berichten aus ihren Bereichen und stimmen sich ab, welches Thema sich am besten für welches Netzwerk eignet. Egal, ob Spendenübergaben, interne und externe Veranstaltungen oder auch Themen aus Kunst und Kultur – alles, was mit uns als Sparkasse und der Region zu tun hat, wird hier mal thematisiert. Besonders gespannt bin ich, welche Beiträge wir auf unseren sozialen Netzwerken bringen werden.

Kennst du schon unsere Seiten bei Facebook und Instagram?

www.facebook.com/sparkassemittelthueringen

www.instagram.com/sparkasse_mittelthueringen

Nein? Dann schau doch mal vorbei!

nv-author-image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*