Montag 14:00 Uhr

Wow! Das Gespräch lief gut!

Der Kunde war richtig dankbar und das ist ein echt super-gutes Gefühl. Meine Kollegin hat mich noch in kleinen Teilen unterstützt. Jetzt weiß ich, was ich das nächste Mal noch besser machen kann. Und sie hat mich auch gelobt. Da bin ich schon ein bisschen stolz. 🙂

Eben hat sich mein Ausbildungspate bei mir gemeldet, um mir das Thema unseres Wochengesprächs mitzuteilen. Hier bekomme ich die Möglichkeit, meine Ausbildungsschwerpunkte genauer zu vertiefen und Verständnisfragen zu stellen. Das passt wirklich gut. Dann kann ich gleich noch auf ein paar Fragen aus meinem Beratungsgespräch eingehen.

Für dich ist der Tag heute geschafft! Ich hoffe, es hat dir etwas Spaß gemacht, mich durch den Alltag im Beratungscenter zu begleiten, und du konntest auch etwas für dich mitnehmen.

Mach dir noch einen schönen Nachmittag und viel Vergnügen mit meinen Kollegen in den nächsten 4 Tagen! Vielleicht sehen wir uns ja noch mal.

Deine Anna 🙂

 

nv-author-image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*