Montag 13:00 Uhr

Nach der Pause geht’s gleich weiter mit meinem nächsten Beratungsgespräch. Das Thema lautet dieses Mal: Wohngebäudeversicherung.

Dafür laden wir sogar manchmal einen unserer Versicherungsspezialisten ein, der uns bei schwierigeren Fällen unterstützt. Das brauchen wir heute aber nicht. Beim Absichern des Eigenheims gegen beispielsweise Sturm und Hagel gibt es viel zu beachten, doch darüber weiß ich schon einiges. Immerhin habe ich dazu bereits unser e-Learning und die Azubi-Seminare unseres Verbundpartners (SV-Sparkassenversicherung) gehabt und konnte bei vielen Beratern lauschen.

Heute darf ich sogar schon einen Teil des Beratungsgespräches selbst übernehmen. Ich bin schon etwas aufgeregt. Leider kann ich euch nicht mit nach drinnen nehmen. Also bis nachher!

nv-author-image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*