Montag 11:00 Uhr

Jetzt habe ich mein erstes Beratungsgespräch für diesen Tag und stecke bereits mitten in den Vorbereitungen. Mit unserem Sparkassenfinanzcheck beraten wir unsere Kunden ganzheitlich und versuchen, für jede Lebenslage die passende Lösung zu finden.
Um das Gespräch besser strukturieren zu können und für den Kunden anschaulicher zu machen, erklären wir ihm anhand unserer Pyramide seine Finanzen:

  • Service und Liquidität
    Bsp. Girokonto und Sparbuch
  • Absicherung Ihrer Lebensrisiken
    Bsp. Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Altersvorsorge
    Bsp. Bausparverträge, um sich später ein Eigenheim finanzieren zu können
  • Vermögen bilden
    Bsp. in Wertpapiere investieren
nv-author-image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*