Montag 10:00 Uhr

Jetzt unterstütze ich meine Kollegen im Service-Bereich. Hier sind wir erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Das ist echt spannend, weil jeder Kunde ein anderes Anliegen hat. So kann ich immer wieder etwas Neues lernen – und vor allem dem nächsten Kunden ganz allein helfen. Natürlich  kümmern wir uns hier auch um die Bargeschäfte unserer Kunden. Das sind hauptsächlich Ein- und Auszahlungen. Und das erkläre ich dir mal kurz.

Die wesentlichen Angaben/Bestandteile, die wir für Ein- und Auszahlungen benötigen, sind:

  • Name des Kontoinhabers
  • Kontonummer des Kontos, über welches die Zahlung gebucht werden soll
  • gewünschter Betrag des Kunden
  • aktuelles Datum und Kundenunterschrift

Anschließend gebe ich die Daten in unser System ein und der Computer erledigt den Rest.

Besonders cool am Service finde ich, dass ich ganz viele verschiedene Kundentypen kennenlerne und ihnen bei ihren Anliegen weiterhelfen kann.

 

nv-author-image

Ein Gedanke zu „Montag 10:00 Uhr“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*