Montag 09:00 Uhr

Hallo, mein Name ist Anna-Maria Wehr. Ich bin 20 Jahre alt und im 2. Ausbildungsjahr zur Bankkauffrau bei der Sparkasse Mittelthüringen. Ich bin schon ganz aufgeregt, euch heute als Erste mit durch meinen Ausbildungsalltag im BeratungsCenter mitzunehmen.

Dann geht’s los!

Ich bin schon ein Stündchen hier im BeratungsCenter. Meine Kollegen und ich haben bereits alles für den Tag vorbereitet. Dazu gehören: der Technik-Check, schauen, was wir schon für Anfragen von Kunden oder Kollegen per Brief oder E-Mail haben und natürlich schon einmal frischen Kaffee kochen, um munter in den Tag zu starten. 🙂

So, jetzt können wir uns voll auf unsere Kunden (und ich mich auf euch) konzentrieren.

nv-author-image

3 Gedanken zu „Montag 09:00 Uhr“

    1. Azubi-Redaktion

      Hallo Julius,

      du bist bereits mittendrin in deinem digitalen Praktikum. Lass dich von den Beiträgen einfach überraschen und finde heraus, wie der Alltag eines Azubis bei der Sparkasse Mittelthüringen aussieht! Am Ende der Woche kannst du, wenn du möchtest, ein Zertifikat für die Teilnahme bekommen und am Gewinnspiel teilnehmen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*