Ausstellung zum TA-Fotowettbewerb „Blende“

IMG_6861_Abend_bearbeitetVom 1. bis 12. Juni präsentieren wir in unserer Hauptfiliale am Anger in Erfurt gemeinsam mit der Thüringer Allgemeine die schönsten Fotos, die im Rahmen des TA-Fotowettbewerbs „Blende“ entstanden sind.

Bei der Ausstellung „Blende“ handelt es sich um einen bundesweiten Leser-Fotowettbewerb, der durch die regionalen Tageszeitungen und die Prophoto GmbH ins Leben gerufen wird.

Bereits in den letzten Wochen waren in unserer Hauptfiliale in Weimar die Fotos aus den Kategorien „die Farbe Rot“ und „in Bewegung“ zu betrachten. Die Ausstellung in der Hauptfiliale Anger in Erfurt beschäftigt sich mit den Themen „Deutschlandreise“ und „Guten Appetit“. Hier werden jeweils die 10 schönsten Werke aus diesen beiden Kategorien gezeigt. Im Rahmen der gestrigen Ausstellungseröffnung wurden die besten Hobbyfotografen ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wünschen unseren Kunden viele interessante Eindrücke.

geschrieben von Sabrina Stein (Praktikantin Unternehmenskommunikation)

nv-author-image

Benjamin Beck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*