Baustellentagebuch – Umbaumaßnahme GS Thüringen-Park, Folge 6

Die Umbaumaßnahmen in der Geschäftsstelle Thüringen-Park sind abgeschlossen und dementsprechend ist dies die letzte Folge unseres Baustellentagebuchs. Die Redaktion wünscht allen Mitarbeitern der Geschäftsstelle einen guten Start in der neu gestalteten Arbeitsumgebung und bedankt sich für die schönen Beiträge hier im Blog.

Es ist vollbracht….

Wir haben es geschafft. Seit letzter Woche erstrahlt unsere Filiale in neuem Glanz. Die neuen Büroräume sind eingerichtet und mit der Kundenberatung kann es jetzt so richtig losgehen.

In der letzten Woche wurden auch unsere Umzugskartons wieder ausgeräumt. So gut wie alles hat einen neuen Platz gefunden. Wir haben gleich die Chance genutzt, um uns von alten Dingen zu trennen und so Platz für Neues zu schaffen.

Acht nervenaufreibende Wochen liegen nun hinter uns. Zurückblickend können wir sehr zufrieden sein – unsere Filiale ist jetzt viel schöner und vor allem größer. Und unseren Stammkunden gefällt es….

Auf diesem Weg wollen wir uns auch bei allen Mitarbeitern, Handwerkern und verantwortlichen Planern für die Zusammenarbeit und vor allem die Geduld gegenüber uns immer meckernden Mitarbeitern bedanken ;o)

Noch ein paar Informationen in eigener Sache:

Für Beratungen sind wir wochentags jeweils von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr, sowie samstags von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr für unsere Kunden da. Die Kasse ist täglich von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr bzw. samstags bis 16:00 Uhr geöffnet.

Einzahlungen an unserem Automaten sind nur noch während der Öffnungszeiten der Filiale möglich!

nv-author-image

Benjamin Beck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*