Jobfinder Messe 2012 am 14. Juli

Mal wieder war es soweit. Die Jobfinder Messe in Erfurt hatte am Samstag den 14. Juli 2012 die Türen für Schulabgänger, Studenten und Neugierige geöffnet.

Auch für die Sparkasse Mittelthüringen war es ein erfolgreicher Tag. Viele Interessierte kamen an den Messestand und haben sich kundig gemacht über die Ausbildung als Bankkaufleute, die Studiengänge als Bachelor und deren Voraussetzungen. Unter anderem waren auch einige Jugendliche sehr interessiert, ein Praktikum bei der Sparkasse Mittelthüringen zu machen, um herauszufinden, wie der Alltag in den Geschäftsstellen aussieht.

Wir möchten uns auch bei den Veranstaltern der Jobfinder Messe bedanken und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr.

 

als Auszubildende der Sparkasse Mittelthüringen bei der Jobfinder Messe 2012:

(v.l.n.r.) Chris Feuerstein, Maria Berninger, Max Roudnicky

 

geschrieben von: Maria Berninger, Auszubildende

nv-author-image

Susanne Haack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*