Jubiläumsparty der Geschäftsstelle Magdeburger Allee

Am vergangenen Samstag gab es in Erfurt-Nord nicht nur das Magdeburger-Allee-Fest als Anlass zum Feiern. Auch in und um unsere ansässige Geschäftsstelle war der Andrang groß. Von 12 – 18 Uhr stand den interessierten Besuchern die Filiale zur Besichtigung offen – vor allem der bereits renovierte obere Bereich. Außerdem stand zum Jubiläum auch eine Spendenübergabe an. Die Kinder und Erzieher aus der Kita “Vollbrachtfinken” durften sich über 1000 € aus unserer Bildkalender-Aktion freuen. Mit einer symbolischen Schlüsselübergabe wurde zudem die Leitung der Geschäftsstelle von Frank Schefer an Sascha Steinmetz (bisher Geschäftsstellenleiter am Domplatz) übergeben.

Auch vor der Filiale gab es allerhand zu sehen. Die Kinder wurden von einem Clown unterhalten, der sie nicht nur mit lustigen Späßchen begeisterte, sondern auch mit Hunden, Schwänen, Mäusen usw., welche er aus Luftballons formte. Großer Andrang herrschte ebenfalls beim Fotografen, der die Gäste mit Kronen, Cowboykostümen, Bauhelmen und in vielen anderen Kostümen ablichtete.

Auf der Bühne präsentierte der LandesWelle-Moderator nicht nur musikalische Künstler wie die “Tres Gitanos” oder Claudia Furkert, sondern auch eine Gruppe von Zumba-Tänzerinnen sowie eine Gruppe von jungen Kickboxern, die ihre Künste zum Besten gaben.

Den krönenden Abschluss bot dann der Auftritt von Tympanus Forte. Die Trommler heizten den Anwesenden kräftig ein und sorgten so für einen gelungenen Höhepunkt der Veranstaltung.


In diesem Sinne: Vielen Dank für eine tolle Geburtstagsfeier bei der Geschäftsstelle Magdeburger Allee!

nv-author-image

Benjamin Beck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*