Bewerbungsende für Stipendien der Sparkassenstiftung

Wer sich jetzt für ein Stipendium der Sparkassenstiftungen Erfurt und Weimar – Weimarer Land im Jahr 2013 bewerben möchte und seine Begabungen und Fähigkeiten weiterentwickeln will, sollte schnell seine Bewerbung einreichen. Noch bis zum 31. August läuft die aktuelle Stipendien-Ausschreibung der Sparkassenstiftungen Erfurt und Weimar – Weimarer Land für das Jahr 2013.

Stipendien-Ausschreibung der Sparkassenstiftung Weimar – Weimarer Land:

Begabte Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre können sich bei der Sparkassenstiftung Weimar – Weimarer Land um ein Stipendium bewerben. Sport und Kultur sind die Bereiche, die die Sparkassenstiftung Weimar – Weimarer Land durch die Ausschreibung von Stipendien für das Jahr 2013 fördern möchte. Die Förderhöhe beträgt bis zu 1.800 Euro je Stipendiat.

Wer sich jetzt für ein Stipendium der Sparkassenstiftung Weimar – Weimarer Land im Jahr 2013 bewerben möchte und seine sportlichen, musikalischen oder künstlerischen Fähigkeiten weiterentwickeln will, sollte eine aussagekräftige Bewerbung an die Sparkassenstiftung Weimar – Weimar Land senden. Die genauen Ausschreibungskriterien sind im Internet auf den Seiten der Sparkassenstiftung zu finden (www.sparkassenstiftung-weimar.de).

Stipendien-Ausschreibung der Sparkassenstiftung Erfurt:

Kultur, Wissenschaft und Sport sind die Bereiche, die die Sparkassenstiftung Erfurt erneut durch die Ausschreibung von Stipendien fördern möchte. Vergeben werden die Stipendien an begabte Jugendliche und junge Erwachsene befristet auf ein Jahr. Die Förderhöhe beträgt bis zu 3.000 Euro je Stipendiat. Ihr Engagement in Sachen Nachwuchsförderung durch Stipendien leistet die Sparkassenstiftung bereits seit 1995. Derzeit werden 10 Stipendiaten durch die Sparkassenstiftung unterstützt.

Wer sich jetzt für ein Stipendium der Sparkassenstiftung Erfurt im Jahr 2013 bewerben möchte und seine künstlerischen, musikalischen, wissenschaftlichen oder sportlichen Fähigkeiten weiterentwickeln will, sollte seine Bewerbungsunterlagen bis zum 31. August 2012 an die Sparkassenstiftung Erfurt, Anger 25/26, 99084 Erfurt senden. Die genauen Ausschreibungskriterien und das Bewerbungsformular sind im Internet auf den Seiten der Sparkassenstiftung Erfurt zu finden (www.sparkassenstiftung-erfurt.de).

nv-author-image

Susanne Haack

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*