Auf flinken Kufen – Lilli Michelle Richter

Lilli Michelle RichterUnsere Stipendiatin Lilli Michelle Richter hat sich dem Eis verschrieben. Auf flinken Kufen erobert sie die Welt des Eiskunstlaufes. Wir freuen uns, Lilli als Stipendiatin der Sparkassenstiftung Sömmerda in ihrer Leidenschaft, dem Eiskunstlaufen, finanziell unterstützen zu können.

Wir möchten Lilli hier die Gelegenheit bieten, sich selber vorzustellen:

Mein Name ist Lilli Michelle Richter. Ich wurde am 06.02.2004 geboren. Seit 2008 betreibe ich die Sportart Eiskunstlaufen. Seit dem Jahr 2013 gehe ich auf das Sportgymnasium in Erfurt. Eiskunstlaufen erfordert sehr viel Disziplin, Ausdauer und Kraft. Training habe ich täglich zweimal.

Lilli Michelle Richter_1Seit dem Jahr 2009 bin ich im Landeskader Thüringen. Hier darf ich bei Wettkämpfen wie z. B. in Chemnitz, Dresden und Berlin, Thüringen und vor allem den ESC Erfurt vertreten. Besonders möchte ich auch die Trainerinnen hervorheben, die mit sehr viel Eifer und Geduld täglich mit den Sportlern arbeiten.

Mein besonderer Dank gilt auch der Sparkassenstiftung, die mich im Jahr 2014 unterstützt.

 

nv-author-image

Susanne Haack

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*